über uns

Bio-dynamischer Weinbau Winzigen - Familie Josef Wicki



 

 

 

 Die Winzer-Frauen von Winzigen (von links Linda, Gina, Carla, Claudia)

 

 

 

 

 

 

 Die jungen Winzer-Frauen von Winzigen

 

 

 

 

 

 

Zertifiziert als biodynamischer Bio-Weinbau

 

 

 

 

 

Josef Wicki

 

 

 

 

 


 

 

  Claudia Wicki

 

 

 

 


 

 

 Carla Wicki mit der geliebten Hündin Joya

 

 

 

 


 

 

 

 Linda Wicki

 

 

 


 

 

 

Gina Wicki

 

 


 

 

Hans Ischer 

 

 

Hans Ischer ist uns eine sehr grosse Stütze. Als versierter Bauer bringt er viel Erfahrung, Sachwissen, handwerkliches Geschick und kollegiale Heiterkeit ein.

 


 

 

Urs Gretener

 

 

Urs Gretener verfügt über langjährige Erfahrungen aus der Tätigkeit in verschiedenen Weinbaubetrieben. Er hilft uns mit Rat und Tat, damit letztlich das Traubengut unseren Qualitätsansprüchen genügt.

 


 

 

Hans Ischer jun. 

 

Hans Ischer jun. ist unser Maschinist beim Pflanzenschutz,  Zwischenstockschnitt und Mulchen. Er verfügt ebenso über langjährige Erfahrung als Chauffeur.